Der JSC 99 Heringen war mit dem JC Nordhausen, Budokan Heiligenstadt und dem Judoverein aus Sondershausen vom 31.07 bis 05.08 im Trainingslager im Schneckenhengst Bleicherode.

Dort wurde nicht nur Judo Training durchgeführt, auch waren wir im Freibad und haben 2 Kinoabende durchgeführt. Desweitern gab es einen Burger- und Pizzaabend. Auch hatten die Kinder viel Zeit für Freizeit. Der JSC 99 Heringen e.V. nahm die Gelegenheit um Gürtelprüfungen abzulegen.

Folgende Judokas legten erfolgreich ihre Prüfung ab:

  • Jörg Viehstädt - Grün
  • Amy Trinks - Grün
  • Johannes Steinecke - Grün
  • Randy Gothe - Orange/Grün
  • Erik Bösel - Orange/Grün (aus Sondershausen)

Danke an unseren Prüfer, Waldemar Benndorf, dass er sich wieder die Zeit genommen hat.  Es hat allen wieder einen großen Spaß gemacht, so dass wir nächstes Jahr im Zeitraum vom 30.07.18 bis 04.08.18 wieder zum Schneckenhengst fahren wollen.

Jörg Viehstädt

Weitere Bilder hier...